Neuigkeiten

Februar 2018 – Neuer Unternehmenssitz – KONRAD SACHVERSTÄNDIGE, Ing.-Büro Rouven Böcker

Mitte Februar war es endlich soweit! Wir haben unsere neuen Büroräume bezogen. Ab sofort sind wir unter folgender Adresse zu finden:

KONRAD SACHVERSTÄNDIGE, Ing.-büro für Fahrzeugtechnik

Inhaber: Rouven Böcker, B.Eng.

Zeiloch 5

76646 Bruchsal


Die bekannten Telekommunikationswege (Email, Fax, Telefon etc.) bleiben erhalten!

Neuer Firmensitz, Zeiloch 5, 76646 Bruchsal

Januar 2018 – Neuer Mitarbeiter verstärkt unser Team

Neues Jahr! volle Kraft vorraus… Dominik Duffrin verstärkt ab sofort unser Team. Er ist ausgebildeter Kraftfahrzeugtechnikermeister mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich der Fahrzeugdiagnose sowie im Kundendienstbereich. Sein Aufgabenfeld wird die Gutachtenerstellung im Bereich Kraftfahrzeugschäden und -bewertung sein. Herzlich Willkommen im Team!

Frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr 2018!

Das ganze Team der KONRAD SACHVERSTÄNDIGE wünscht ein ruhiges und entspannendes Weihnachtsfest und vorab einen guten Start in das neue Jahr 2018!

Juni 2017 – Bestandene Prüfung zum staatlich geprüften Techniker in der Fachrichtung Kraftfahrzeugtechnik

Unser Mitarbeiter Philipp Baumgärtner hat die staatliche Prüfung zum Techniker in der Fachrichtung Kraftfahrzeugtechnik mit Erfolg bestanden. Herr Baumgärtner wird nun unser Team ab Juli 2017 als festangestellter Sachverständiger im Bereich Schaden und Bewertung sowie im Bereich der Motor- und Aggregateschäden unterstützen. Wir freuen uns über die bestandene Prüfung und den Eintritt in das Unternehmen.

Frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr 2017!

Das ganze Team der KONRAD SACHVERSTÄNDIGE wünscht ein ruhiges und entspannendes Weihnachtsfest und vorab einen guten Start in das neue Jahr 2017!

August 2016 – Bestandene Prüfung zum zertifizierten Sachverständigen

Rouven Böcker hat die Prüfung zum zertifizierten Sachverständigen nach DIN EN ISO/IEC 17024 vor dem Prüfungsausschuss der IFS GmbH und dem ATR – Ausschuss Technik und Recht – des BVSK e.V. erfolgreich bestanden. Für mehr Information www.ifsforum.de

Mai 2016 – Bestandene Prüfung zum Prüfingenieur nach Anlage VIII StVZO

Unser Mitarbeiter Umut Isilak hat vor dem Regierungspräsidium Darmstadt die amtliche Prüfung zum Prüfingenieur einer amtl. anerkannten Überwachungsorganisation bestanden. Hiermit wird uns Herr Isilak im Bereich der hoheitlichen Tätigkeit (§29 StVZO Hauptuntersuchung, §19(3) StVZO etc.) tatkräftig unterstützen. Das gesamte Team gratuliert!

April 2016 – Mitarbeiter im Rentenstand

Unser langjährig geschätzter Mitarbeiter – Peter Urlik – beendet nach 40 Jahren Tätigkeit im Bereich der Unfallgutachtenerstellung seine berufliche Laufbahn. Er war 15 Jahre für unser Büro tätig und ein fester Bestandteil des Teams. Wir wünschen alles Gute im neuen Lebensabschnitt!

März 2016 – Konrad Sachverständige rüstet sich medial für die Zukunft

Unsere neue Webseite ist online! Neues frisches Design gepaart mit viel Information…schaut einfach mal rein!

Januar 2016 – Neuer Mitarbeiter verstärkt unser Team

Neues Jahr! volle Kraft vorraus… Dominik Adamiok verstärkt ab sofort unser Team. Er ist ausgebildeter Karosseriebaumeister mit mehrjähriger Erfahrung in der Karosserieinstandsetzung als auch im Kundenservicebereich. Sein Aufgabenfeld wird die Gutachtenerstellung im Bereich Kraftfahrzeugschäden und -bewertung sein. Herzlich Willkommen im Team!

© Konrad Sachverständige
Ing.-Büro für Fahrzeugtechnik Rouven Böcker, B.Eng. 2016
Zeiloch 5, 76646 Bruchsal 07251 91 31 0

KontaktImpressumDatenschutz • Online Marketing by adzLocal